Infos und News der Abteilung Gymnastik

Pressemeldung Abteilung Gymnastik

 

 

TSV Merching im Faschingsfieber

 

Das war mir Sicherheit noch lange nicht der letzte Sirtaki.

 

Bereits am 23.01. fand im Sportheim die traditionelle Sportler-Party statt. Wie jedes Jahr kamen die Narren früh und gingen spät nach einer durchtanzten Nacht.

Das Abdekorieren konnten sich die Sportler und das Team um Susan Müller sparen, denn am Donnerstag den 04.02. ging es mit dem Weiberfasching gleich weiter.

Die Weiber der Abteilung Gymnastik haben das Merchinger Sportheim zur Männerfreien Zone erklärt und sind in die 80er Jahre zurück gereist.

Bei NDW und Glamrock hielt es kein Mädel mehr auf dem Sitz, sie tanzten und feierten als wäre es der letzte Sirtaki.

Ganz besonderer Dank geht hier auch noch mal an DJ Lauchi, der allen anwesenden Damen Ihre (musikalischen) Wünsche erfüllte.

Für Weiberfasching in Merching ist man nie zu alt und so trennte man sich in den frühen Morgenstunden mit den Worten: „Bis nächstes Jahr, es war mal wieder SPITZE!“