Freut euch auf jede Menge Spaß und Fußball-Action mit der Hans Dorfner Fußballschule beim TSV Merching!

In den Ferien haben junge Kicker im Alter von 6 bis 14 Jahren die Möglichkeit, auf dem Sportgelände des TSV Merching an ihrer Fußballtechnik zu feilen und dabei jede Menge Spaß zu haben. Egal ob Dribbelkünstler, Anfänger, Vereinsspieler oder begeisterter Hobbykicker – die Hans Dorfner Fußballschule bietet in den Pfingstferien vom 27.05.2024 -30.05.2024 ein unvergessliches Fußballerlebnis.

Gemeinsam mit dem qualifizierten Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule stehen spielorientierte Technikübungen und spannende Turniere auf dem Programm. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits Profis am Ball sind oder zum ersten Mal mit dem Fußball in Berührung kommen – Fair Play steht im Mittelpunkt und wird genauso geschätzt wie alle anderen Leistungen!

Ein besonderes Highlight der Fußballferien ist die ultimative Mini-Europameisterschaft mit tollen Preisen. Außerdem erhält jedes Kind eine exklusive JAKO-Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel und einem Fußball. Auch für Verpflegung, erfrischende Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist gesorgt. Darüber hinaus wird das Thema Sport und gesunde Ernährung im Rahmen eines REWE-Ernährungstages näher beleuchtet.

Neugierig geworden? Alle Details und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du ganz einfach unter www.fussballferien.de!

Sei dabei und erlebe unvergessliche Tage voller Spaß und Freude am Fußball!