Am vergangenen Spieltag startete unser Team nicht gut ins Spiel und fand in den ersten 25 Minuten nur schwer in die Partie. In der 34. Minute gelang uns jedoch der Durchbruch: Pierre Voß erzielte das 0:1 und brachte uns in Führung. Leider mussten wir in der 37. Minute durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause kamen wir besser ins Spiel, doch in der 54. Minute mussten wir durch ein über motiviertes Einsteigen unseres Torwarts und des daraus resultierendem Elfmeter das 2:1 für die TSG Hochzoll hinnehmen. Trotz dieses Rückschlags gaben wir nicht auf und konnten in der 63. Minute erneut durch Pierre Voß das 2:2 erzielen.

In der Folge wurde das Spiel jedoch von extremen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters geprägt. Nach einem Eckball erzielten wir das vermeintliche 2:3, doch der Schiedsrichter erkannte das Tor nicht an, obwohl der Ball klar einen Meter hinter der Linie war – aus welchen Gründen auch immer!

In der 79. Minute ging die TSG Hochzoll dann mit 3:2 in Führung, wobei unsere Defensive stark mithalf. Doch wir steckten nicht auf und spielten mutig nach vorne. Wir erarbeiteten uns mehrere sehr gute Chancen, um den Ausgleich zum 3:3 zu erzielen, waren jedoch nicht in der Lage, die 100-prozentigen Möglichkeiten in Tore umzuwandeln. Ein klarer Elfmeter wurde uns ebenfalls verweigert, nachdem an Marcel Fischer ein eindeutiges Foulspiel im Strafraum nicht geahndet wurde.

Den Schlusspunkt setzte die TSG Hochzoll in der 88. Minute durch ein Eigentor von Ali Salihi. Trotz der unglücklichen Entscheidungen und der Niederlage zeigte unser Team großen Kampfgeist und wird weiterhin alles geben, um in den kommenden Spielen erfolgreich zu sein.

34.Min Pierre Voß 0:1 37.Min Diagne 1:1 54.Min Isa Güden 2:1 63.Min Pierre Voß 2:2 79.Min Pawlica 3:2 88.Min Ali Salihi (Eigentor) 4:2